Südheide Gespräche 2024

Do., 07. Nov.

Südheide

In diesem Jahr möchten wir die Südheide Gespräche als Kooperationsveranstaltung mit den Hermannsburger Landfrauen durchführen und freuen uns über die Zusammenarbeit.

07. Nov. 2024, 19:00 – 22:00

Südheide, Misselhorn 1, 29320 Südheide, Deutschland

Liebe Unternehmerinnen,

liebe Unternehmer,

der Herbst ist angebrochen und damit auch wieder die Zeit für den nunmehr 8. Netzwerkabend des Unternehmerverbandes Südheide e.V. – unsere „Südheide Gespräche“.

Diese möchten wir in diesem Jahr im Rahmen einer Kooperationsveranstaltung mit den Hermannsburger Landfrauen durchführen.

Ideengeber und Initiatoren sind die Landfrauen Hermannsburg, denen wir an dieser Stelle unseren herzlichen Dank für die schöne Idee zu dieser gemeinsamen Veranstaltung aussprechen.

Und so wird auch in diesem Jahr wieder ein interessanter Vortragsredner den Abend bereichern und in diesem Jahr unser gemeinsamer Gast sein.